Startseite
Kitten
Kontakt u. Links
   
 

15.07.2010 Neuigkeiten auf der Kitten-Seite!


...wie so vieles im Leben begann alles mit einem Traum.

Dem Traum einer Katze. Aber nicht einfach eine Katze - es musste "Liebe auf den ersten Blick" sein. Einige Zeit später wurden unsere Herzen im Sturm erobert...

Wenn man unsere zwei Damen erlebt, könnte man fast den Eindruck bekommen sie wissen ganz genau, dass man ihnen ja eh nichts übel nehmen kann. Frei nach den Motto - was kostet die Welt - stellen sie unser Leben auf eine sehr angenehme Art und Weise auf den Kopf.









Die Diva des Hauses - elegant und grazil. Wie sich das für eine richtige Diva gehört natürlich ab und an auch etwas zickig. Isis gibt hier eindeutig den Ton an - geschmust wird je nach Stimmungslage, aber von Zeit zu Zeit lässt sie sich auch dazu herab mit ihren Dosenöffnern zu spielen...





Isis





Die kleine Hexe - manchmal etwas plump, frech, neugierig und immer für einen kleinen Imbiss zu haben. Ab und an deshalb auch Buddha genannt. Bendis hat ihren ganz eigenen Charme, daher kann man auch nur sehr schwer widerstehen, wenn man mitten in der Nacht geweckt wird, weil Madame jetzt schmusen möchte...







Mehr Fotos gibts hier:



Man könnte also sagen, in unserer kleinen Familie haben die unterschiedlichsten Charaktere sich lieben gelernt...Was könnte es schöneres geben? 

Man könnte jetzt sagen - besser geht nicht - aber eines gibt es noch... Das Wunder der Geburt mit unseren Mädels zu erleben und zu sehen wie viele kleine Tapsefüsschen durch die Gegend wuseln, wachsen und gedeihen!


Pfötchentapser können hier hinterlassen werden: